Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat erst angefangen, aber wir sind schon mittendrin. Gestern morgen habe ich Jahrah wieder getroffen. Wir haben gespielt, aber nur kurz. Sie knurrt jetzt immer. Keine Ahnung warum, aber ich finde das nicht lustig. Jedenfalls haben wir mal kurz einen Spurt über die Wiese gemacht und das war's dann auch schon. Anschliessend sind Frauchen und ich zur Arbeit gefahren. Wie immer am Dienstag habe ich während der ersten Stunde im Auto gewartet. Ich hatte es gemütlich und konne dem Bauern zuschauen wie er Holz kleiner machte. Das war kurzweilig. Als ich dann rein durfte, war Balou's Frauchen auch schon da. Ich war sehr erfreut sie zu sehen und konnte es kaum abwarten bis es Mittag war. Dann gab es aber irgend welche Komplikationen mit dem Auto und die Sache verzögerte sich. Das war vielleicht nervig. Zum Glück war er aber da - mein aller aller bester Freund auf der Welt - Balou! Wir haben gleich mit rumschmusen angefangen während wir warten mussten. Dann ging es aber los. Wir rasten über die Wiesen und balgten und schmusten - es war wunderschön. Als wir wieder zurück waren, sind Frauchen und ich Heim gefahren. Eigentlich wäre ja jetzt Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt gewesen, aber anscheinend hat der Metzger versagt und es gab keine frische Ware. Ich war schon ein wenig enttäuscht, aber Frauchen und ich haben dann halt andere Sachen gemacht. Wir waren im Garten und haben gespielt und ausserdem hat Frauchen im Haus rumgewerkelt und ich durfte zuschauen. Das war auch schön. Als Herrchen dann Heim kam gab es Abendessen und anschliessend Feierabend. Gestern war also ein fast ganz gewöhnlicher Wochenstart ohne grössere Besonderheiten. Auch die Streicheleinheit die ich dann noch bekam war nicht aussergewöhnlich, hat aber super gut getan und hinterher hab ich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen