Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 13. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern hat der Tag schon ziemlich aufregend angefangen. Ich habe nämlich auf dem Morgenspaziergang meine Freundin Jarah getroffen. Sie ist jetzt zum erst mal läufig geworden und ein wenig zickig. Ganz ehrlich - bin ich auch so wenn ich läufig bin? Das nervt nämlich schon ein wenig, aber was soll's - ich war freundlich und hab mir nichts anmerken lassen. Wir haben trotz allem eine schöne Runde gespielt und das hat richtig gut getan. Danach sind Frauchen und ich zur Arbeit gefahren. Die Junghundegruppe wartete schon auf mich. Alle waren gekommen - meine Freundinnen Dinka, Blue und Marula und auch die kleine Fanny war wieder da. Wir musst gleich ran und richtig arbeiten. Aber es hat Spass gemacht. Ich hab mich auch ins Zeug gelegt, ich wollte doch nicht dass die denken, ich kann das alles nicht auch! Frauchen war jedenfalls zufrieden und dann bin ich es auch. Nachdem wir zurück waren, haben unsere Frauchen und Herrchen noch Kaffee getrunken und wir durften noch ein wenig spielen. So eine Freude aber auch! Wir hatten ganz doll viel Spass. Als alle gegangen waren, sind Frauchen und ich nochmals los, aber nur für eine kleine PiPi-Runde. Das hat mir auch total gereicht, ich war nämlich schon ziemlich müde. Dann gab es Mittagessen und dann hab ich eine schöne Pause gemacht. Die dauerte allerdings nicht besonders lange. Dann kam nämlich unsere Freundin die Phyiotherapeutin vorbei. Die musste ich natürlich ganz besonders begrüssen! Nachdem sie gegangen war, dauerte es nicht lange, dann kam Herrchen vorbei. Der wollte aber im Laden noch was rumwerkeln, darum hab ich mich wieder auf mein Plätzchen zurückgezogen. Dann kam aber total überraschen auch noch Balou's Frauchen vorbei. Ich war total aus dem Häuschen, aber sie wollte bloss was holen und ging dann auch bald wieder. In der Zwischenzeit war Herrchen fertig geworden und wir fuhren Heim. Ich war fix und fertig und freute mich auf mein Sofa. Ich bin erst aufgewacht, als es draussen dunkel war und Frauchen Heim kam. Ich hab sie dann natürlich trotzdem gebührlich begrüsst und dann gab es Abendessen. Hinterher machte ich aber wirklich Feierabend. Den hatte ich mir schliesslich verdient und die Massage die ich dann noch bekam war einfach himmlisch. Ich bin dabei eingeschlafen und ich hatte ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen