Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein cooler Tag. Ich war gut drauf und alles hat gestimmt. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. Ausser uns war allerdings niemand sonst unterwegs - noch nicht mal eine Katze oder so. Nachdem wir wieder zur Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Als erstes gingen wir in den Garten. Herrchen wollte noch ein paar Sachen wintersicher machen. Wir habn zusammen den Pool geputzt, den Rasen nochmals gemäht, ein paar Sachen verstaut und ausserdem noch ein paar Runden mit meinen Bällen gespielt. Die müssen nämlich nicht ins Winterquartier, die brauch ich ja jeden Tag. Dann war es Zeit für Mittagessen und anschliessend haben wir eine schöne lange Pause gemacht. Dann am Nachmittag wollte Herrchen nicht mehr rumwerkeln, was ich ziemlich blöd fand. Also hab ich ihn zu ein paar Spielen eingeladen bei denen er einfach nicht nein sagen konnte. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass. Dann fing es aber an zu regnen und wir gingen rein. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel und es regnete ganz furchtbar. Wir haben noch etwas rumgeblödelt und dann gab es Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es gab dann natürlich noch ein paar grossartige Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch ganz doll, aber dann hab ich geschlafen. Der Tag war also wirklich nicht aufregend, aber lustig und es war immer wieder was los. Ich hab mich jedenfalls prima amüsiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen