Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 12. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich wirklich nicht so viel berichten. Es war halt einfach ein ganz normaler Dienstag. Nach dem Morgenspaziergang ging es gleich los. Frauchen und ich fuhren zur Arbeit. Während der ersten Stunde musste ich wieder im Auto warten. Dann holte mich aber Balou's Frauchen ab und ich durfte mit rein. Zu meiner Überraschung war da ein neuer Kumpel den ich noch nicht kannte. Sein Name ist Aslan und er ist ein kleiner Pudel. Er war am Anfang nicht so besonders kommunikativ, aber ich hab mal wieder alles gegeben, damit er mit mir spielt. Er wollte aber partout nicht spielen, aber wenigstens war er nett und freundlich zu mir. Dann ging es aber los - wir fuhren auf unseren Hundeplatz. Dort wartete er dann auf mich - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen! Wir fegten über den Platz, wir balgten und schmusten. Er hat sich immer wieder auf den Rücken geschmissen und ich hab ihn dann ein wenig gekitzelt. Das war total lustig! Das war wirklich das Highlight gestern und ich habe diese Stunde wahnsinnig genossen! Danach sind wir wieder Heim gefahren. Dann ging Frauchen nochmals los um Rinderlunge zu holen und danach ging es sofort in die Produktion. Da hab ich natürlich auch geholfen und später haben wir im Garten noch ein wenig gespielt und ausserdem hatten wir mit der Nachbarin noch einen netten Schwatz. Dann wurde es bereits wieder langsam dunkel und nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Der Tag war also wirklich nicht aussergewöhnlich, aber Spass hatte ich allemal und ich bin sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen