Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 5. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Frauchen und ich sind gut in die neue Arbeitswoche gestartet. Insofern war der Tag gestern nicht wirklich aufregend, aber eben doch sehr schön. Der Morgenspaziergang war wieder irgendwie besonders. Das Wetter war so komisch. Es war total warm und es blies ein kräftiger warmer Wind. Der hat dann den Himmel wieder so schön gemacht. Es sah aus, als würde es brennen.

Auch die Kühe waren wieder da und haben mich ganz komisch angeglotzt. Ich weiss nicht was die mit mir haben. Ich mach doch gar nichts ausser vorbei laufen. Aber egal, es war jedenfalls sehr schön und anregend. Danach sind wir gleich zur Arbeit gefahren. Dort musste ich in der ersten Stunde wieder im Auto warten. Ich kenn das ja schon und hab es mir gemütlich gemacht. Als ich rein durfte, war Balou's Frauchen auch schon da. Ich habe mich total gefreut und war ganz hibbelig, wann es endlich los gehen würde. Ich musste nicht lange warten und wir fuhren los zum Hundeplatz. Da war er dann und wartete auf mich - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ich war sehr glücklich ihn zu sehen und es hat mir auch nichts ausgemacht, dass seine zickige Freundin Pegi wieder dabei war. Wir sind also rumgerannt und haben gebalgt und geschmust. Ausserdem hat Balou ein tolles Stäckchen gefunden, mit dem wir spielen konnten. Unsere Frauchen haben in der Zeit in paar Sachen eingerichtet und bereit gemacht. Es hat eigentlich interessant ausgesehen, aber ich hatte keine Zeit um das genauer anzuschauen. Nachdem sie fertig waren, sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Dann ging es sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Eigentlich war ich ja müde, aber ich habe natürlich trotzdem geholfen. Ich weiss ja schliesslich, was von mir erwartet wird. Dann hab ich auch noch ein wenig Zeit im Garten verbracht. Das Wetter war so schön und ich hab mir ein paar Sonnenstrahlen rein gezogen. Dann kam schon bald Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach gab es dann Feierabend. Die Massage die ich dann noch bekam hab ich sehr genossen. Es hat auch super gut getan und hinterher konnte ich ganz wunderbar schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen