Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war für mich ein richtiger Wellness-Tag! Es war nämlich Frauchens freier Tag und den haben wir nach allen Regeln der Kunst genossen. Der Morgenspaziergang war wie immer - nichts aussergewöhnliches. Danach hab ich erst mal eine schöne Pause gemacht und Frauchen hat ein wenig im Haus rumgewerkelt. Dann kam sie aber zu mir und fragte mich, was ich denn gerne alles unternehmen möchte. Oh - ich hatte viele Ideen. Erst mal ein lustiges Spiel im Garten. Wir haben mit den Bällen gespielt und es war total super. Dann hab ich mich ein wenig erholt und sie hat mich dabei liebevoll gestreichelt. Ich fühlte mich wie im Himmel. Dann war Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren zusammen in den Wald. Die Sonne schien zwar nicht, aber es war trotzdem grossartig. Es hatte wieder so viele Duftmarken und ich hatte genug Zeit, um alle genau zu studieren. Wir nahmen es sehr gemütlich aber irgendwie war es dann noch anstrengender als sonst. Ich hatte nämlich wirklich ganz viel zu tun. Ich habe aber jede Minute genossen - es war genial. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und anschliessend hat mich Frauchen in den Schlaf gestreichelt. Das war himmlisch! Als ich aufgewacht bin, war ich wieder total fit und bereit etwas anzustellen. Also gingen wir wieder in den Garten und haben mit dem Dummy gearbeitet. Frauchen macht das jetzt immer etwas schwieriger und ich muss mir richtig Mühe geben um das Teil wieder zu finden. Aber die Belohnung die es dann gibt ist es allemal wert! Es war auf jeden Fall total spannend und wir hatten riesen Spass. Danach sind wir noch zusammen im Garten rumgetollt und haben uns amüsiert. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine Massage - aber so eine tolle Massage kann ich Euch sagen. Das hat so gut getan - bis in die Zehenspitzen! Danach bin ich eingeschlafen in Frauchens Armen. Ich war total glücklich. Gestern war wirklich ein super Tag - und der war ganz alleine für mich!!!

Kommentare:

  1. Liebe Enya,

    solche Tage ganz für dich sind sicher besonders schön - auch für Dein Frauchen. Ich kann verstehen, wie schön es ist, wenn sich der Tagesablauf an Dir orientiert und Du einen gemütlichen Spaziergang mit allen Sinnen ohne Eile in Dich aufnehmen kannst ... davon wird man auch richtig glücklich müde.
    Es freut mich, dass Dein Tag so schön war und ich wünsche Dir noch ganz viele davon!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella
      Ja, der Tag war wirklich super toll und grossartig und ich habe es sehr genossen. Frauchen war aber auch so entspannt und fröhlich - dann macht das doppelt Spass. Und Frauchen hatte glaub ich auch viel Spass dabei. Vielleicht steckt eben doch viel mehr Hund in ihr als sie dachte :-).
      Ich wünsche Dir, Damon und Cara jedenfalls auch einen schönen Tag und ganz viele schöne Erlebnisse.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen