Enya

Enya
Enya

Montag, 17. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich bin wirklich froh, dass Petrus das mit dem Sonntag immer so wörtlich nimmt und die Sonne dann auch wirklich scheint. Gestern war ja wieder ein total schöner Tag. Das fing am Morgen schon an mit einem schönen Sonnenaufgang, den wir auf dem Spaziergang beobachten konnten. Ja ich weiss, wir waren etwas spät dran, aber wir haben ganz doll ausgeschlafen und das hat auch gut getan. Nachdem wir zurück waren, hab ich eine kleine Pause eingelegt. Dann ging es aber sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Als wir damit fertig waren, war es bereits Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren in den Wald. Das war herrlich! Es war zwar ziemlich nass, weil es doch in der Nacht so stark geregnet hatte, aber dafür hatte es auch total viele spannende Gerüche und Spuren. Frauchen und ich haben wieder Verstecken gespielt. Ich liebe dieses Spiel - vor allem deshalb, weil sie sich dann immer so freut, wenn ich sie gefunden habe. Ich weiss zwar eigentlich immer schon zu Beginn, wo sie versteckt ist, aber ich tu so, als würde ich richtig suchen. Dann hat sie noch viel mehr Freude! Die Bäume haben jetzt fast keine Blätter mehr und darum kommt auch die Sonne wieder bis zum Waldboden. Das sieht total schön aus. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach ein grandioses Sonnenbad. Es war im Garten wunderbar warm und ich hab das voll ausgenutzt. Später haben Herrchen, Frauchen und ich noch mit meinen Bällen gespielt. Wenn Herrchen UND Frauchen mitspielen, ist das immer doppelt anstrengend für mich, aber es war super lustig und wir hatten riesen Spass! Dann wollte Frauchen noch ein wenig im Haus rumwerkeln und Herrchen hatte sonst was vor und ich hab noch eine schöne lange Pause gemacht. Dann war schon Zeit für's Abendessen und hinterher hab ich dann endgültig Feierabend gemacht. Gestern war also ein richtig schöner Sonntag - eben - mit allem drum und dran - und ganz viel Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen