Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Manchmal ist es wirklich schade, dass die Arbeitswoche nicht länger dauert. Ich bin grad so schön in Fahrt. Gestern jedenfalls war wieder ein grandioser Tag mit allem drum und dran. Der Morgenspaziergang war schon super. Ich habe meine Freundin Jarah getroffen und wir haben eine Runde zusammen gespielt. Das hat super erfrischt und total viel Spass gemacht. Anschliessend sind Frauchen und ich zur Arbeit gefahren. Dort warteten bereits wieder die ersten Kunden auf uns. Das waren vielleicht liebe Frauchen! Ich hab sie begrüsst und sie hatten richtig viel Freude an mir! Nachdem die gegangen waren, haben Frauchen und ich wieder allerhand rumgewerkelt, als plözlich ein Auto vorfuhr, das ich kannte. Ich war ganz aufgeregt - es war Frauchens Schwester! So eine schöne Überraschung!! Ich hab sie natürlich ganz doll geknuddelt und sie mich auch. Sie hat sich nur schnell umgezogen und dann sind wir alle zusammen auf den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien wieder und es war umwerfend schön. Als erstes habe ich eine Freundin getroffen. Sie heisst Aika und ist wie ich eine brauchen Labi-Hündin. Normalerweise geht sie mit ihrem Herrchen joggen, aber gestern hat sie ihn gefragt, ob sie eine Runde mit mir laufen darf und er hat es erlaubt. Also sind für zusammen über die Wiesen gerast wie die Verrückten. Das war super grossartig und hat richtig gut getan. Wir haben nämlich richtig Gas gegeben und ich konnte auch richtig gut mithalten. Dann sind wir noch ins Bächlein gesprungen. Das war auch lustig. Etwas später begegneten wir meiner Freundin Nocellina. Die hat sich so gefreut uns zu sehen. Sie ist jetzt nicht so spielversessen, also hab ich sie gar nicht erst aufgefordert. Aber den Kollegen den sie noch dabei hatte, der war schon eher an einem kurzen Spiel interessiert. Also bin ihc mit dem etwas rumgerast. Als wir zurück waren, war ich jedenfalls ganz schön müde und freute mich auf's Mittagessen. Frauchen und ihre Schwester haben zusammen noch Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, während ich schon mal ein schönes Plätzchen für die Mittagspause gefunden hatte. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren zusammen Heim. Na ja, dachte ich, dann halt Mittagspause auf meinem Sofa - auch gut! Als ich ausgeschlafen hatte, gingen Herrchen und ich den Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Wir hatten riesen Spass zusammen und sind rumgetollt nach allen Regeln der Kunst. Als Frauchen Heim kam war es bereits wieder dunkel. Es gab dann Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich hatte also eine richtig schöne Arbeitswoche und habe viele meiner Freunde getroffen und konnte mit ihnen spielen um rumtollen. Ich hab das wirklich sehr genossen. Aber jetzt war ich müde und bin dann bei der Streicheleinheit auch gleich eingeschlafen und - ich hatte viele ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen