Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich wirklich nicht viel berichten. Frauchen sagt, wenn alle schräg drauf sind, kann nichts Gescheites dabei raus kommen. So war das gestern eben dann auch. Der Morgenspaziergang war wie immer. Jarah war auch da, aber sie knurrt immer noch - schade. Danach fuhren wir zur Arbeit. Irgendwie kam gestern aber der Schwung so überhaupt nicht rein. Unsere Freundin besuchte uns noch, aber dann hatten Frauchen und ich Streit, weil ich anscheinend etwas zu viel gebellt habe. OK, aber einer musste ja mal sagen was Sache ist oder? Jedenfalls - am Mittag waren wir dann auch wie immer unterwegs. Der Spaziergang war ruhig und angenehm. Ich habe einen lustigen Hund getroffen. Er sah eigentlich aus wie ein Labi, hatte aber einen Ringelschwanz. Keine Ahnung, jedenfalls haben wir eine kurze Runde gespielt und das hat sehr gut getan. Nach dem Mittagessen machte ich Pause bis Herrchen kam, dann fuhren wir Heim. Dort hatte ich allerdings auch keine grosse Lust mehr, etwas anzustellen. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen und dann Feierabend. Also gestern war ein echtes Streichergebnis. Aber Frauchen sagt, solche Tage gibt es halt ab und zu und vor allem dann, wenn alle ein wenig kränklich sind. Nun, wir haben alle ein wenig Medizin bekommen und heute sieht die Welt tatsächlich schon viel besser aus. Ich freu mich jedenfalls auf den heutigen Tag und bin gespannt, was er so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen