Enya

Enya
Enya

Montag, 3. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder ein prächtiger Tag gestern. So viel Sonne und auch richtig warm. Für mich war das jedenfalls ein perfekter Tag und ich hatte ganz viel Spass. Der Morgenspaziergang war wieder sehr schön. Der Himmel hat so schön ausgesehen mit Wolken die aber gar nicht so recht wie Wolken ausgesehen haben.

Getroffen haben wir zwar niemanden, aber Spass hatten wir trotzdem. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich half wieder wo ich konnte und war voll dabei! Am Mittag gingen Herrchen, Frauchen und ich dann in den Wald. Dort war es wieder herrlich. Es fallen jetzt immer mehr Blätter auf den Boden und wenn man geht, macht das so ein schönes Geräusch. Allerdings wird es immer schwieriger, richtig gute Spuren zu finden. Man muss die Nase schon etwas tiefer halten, damit man fündig wird. Dann hab ich noch mit Frauchen am Bächlein gespielt.


Wir spielen dort immer Verstecken. Das ist ein total lustiges Spiel und Frauchen freut sich immer so, wenn ich sie finde! Am Nachmittag waren wir dann im Garten und haben die Sonne genossen. Frauchen hat ihre Decke hervor geholt und darauf lagen wir dann eine ganze Weile. Das ist immer so schön kuschelig und ich bekomme dann auch immer ganz viele Streicheleinheiten. Die Tage werden ja jetzt immer kürzer und dann mach ich auch früher Feierabend. Nach dem Abendessen hab ich mein Sofa aufgesucht und es mir für den Abend so richtig bequem gemacht. Es gab dann für mich noch eine grandiose Massage und geschmust hab ich auch noch mit Herrchen und Frauchen. Danach hab mich aber geschlafen und ich hatte ganz wunderschöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen