Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war wirklich ein vergleichsweise gemütlicher Tag. Der Morgen war wie immer. Das einzig neue zur Zeit sind die Strassenlaternen, die jetzt immer noch an sind wenn wir gehen. Die Sonne lässt ganz schön lange auf sich warten finde ich. Aber das macht nichts. So lange Frauchen und ich uns noch sehen können, ist alles gut. Nachdem wir zurück waren, ging es gleich los zur Arbeit. Die erste Stunde habe ich im Auto gewartet. Das war OK. Ich war vom Vortag sowieso noch ziemlich müde und die Pause hat sehr gut getan. Als ich dann rein durfte, wartete meine Freundin Triene auf mich. Das war dann schon toll. Wir haben auch gleich eine Runde gespielt und das hat super Spass gemacht. Es dauerte dann auch gar nicht lange und Frauchen und ich brachen auf zum Mittagsspaziergang. Mal wieder nur Frauchen und ich! Das war auch mal wieder schön. Wir haben dann den langen Weg genommen. Wir sind zuerst einem Rhodesian Ridgeback begegnet. Ich hab sie noch nie persönlich begrüsst, aber sie scheint sehr nett zu sein. Als nächstes kam eine Golden Retriever Dame. Die war super nett, hatte aber an Frauchens Goodies viel mehr Interesse als an mir. Na denn halt – ich hatte genug anderes zu tun. Schliesslich musste ich auch wieder alle Duftmarken untersuchen und alles genau anschauen. Das war auch viel Arbeit. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann hab ich eine wunderbar schöne Pause gemacht. Dann kam mein Freund Daisuki vorbei. Den hab ich schon eine Weile nicht gesehen und es hat Spass gemacht, mich mit ihm mal wieder zu balgen und zu spielen. Kaum war er gegangen, kam aber schon Herrchen vorbei. Wir fuhren auch gleich Heim. Dort hab ich meine Pause erst mal fortgesetzt. Dann waren wir auch noch ein wenig im Garten und haben gespielt. Als Frauchen Heim kam, war es schon dunkel draussen. Ich hab sie natürlich trotzdem noch schön begrüsst. Danach war aber für mich Feierabend. Die Streicheleinheit die ich später noch bekam war wirklich sehr schön und ich hab danach auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen