Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Letzter Tag vor dem Wochenende. Wer glaubt, man könnte das gemütlich angehen, kennt definitiv Frauchen nicht. Also der Morgen war ja wie immer. Dann fuhren wir gleich los zu Arbeit. Es ging gleich auf den Hundeplatz. Meine Pudel-Freunde Gwendi und Killian warteten und Luni die Malteser-Mix-Hündin war auch da. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Zuerst durften wir ein wenig rumrasen und spielen. Das war lustig. Luni ist wirklich eine total nette Dame. Wir hatten super viel Spass. Dann ging es aber gleich wieder an die Arbeit. Ich musste wieder ein paar Sachen vorzeigen. Es war zwar anstrengend, aber ich bin schon immer ein wenig stolz, wenn ich etwas zeigen darf. Dann mussten die anderen arbeiten und ich fand ja, die haben das alle ganz prima gemacht. Unsere Frauchen waren jedenfalls total zufrieden. Danach ging es zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Von uns Hunden hat sich jeder ein gemütliches Plätzchen gesucht und einfach ein wenig ausgeruht. Das hat gut getan. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich waren wieder alleine unterwegs. Wir drehten also noch eine ziemlich grosse Runde, wenn man bedenkt, dass ich ja am Morgen schon gearbeitet habe. Aber es war so schönes Wetter und es hat Spass gemacht. Getroffen haben wir allerdings niemanden. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine wunderbare Pause. Dann kam unsere Freundin vorbei und brachte einen Nachtisch. Ich durfte auch davon probieren. War super! Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Wochenende, ich komme! Ich hab mich dann auch gleich auf mein Sofa geschmissen und die Pause fortgesetzt. Als Frauchen Heim kam hatte ich keine grosse Lust mehr was zu machen. Es gab dann noch einen kleinen Happen zu essen und dann war für mich Feierabend. Später machten wir es uns gemeinsam auf dem Sofa gemütlich und ich bekam noch eine kleine Massage. Ei das war schön und hat auch wirklich gut getan. Dann hab ich aber geschlafen. Schliesslich will ich ja das Wochenende richtig geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen