Enya

Enya
Enya

Freitag, 18. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein ruhiger Tag – nicht langweilig, aber doch eher ruhig. Am Morgen waren Frauchen und ich zusammen unterwegs wie immer. Danach fuhren wir zur Arbeit. Die erste Stunde habe ich im Auto gewartet. Es war nämlich Kinderstunde. Da sind die 4 – 5 Monate alten Babypuupser unterwegs. Versteht mich nicht falsch. Ich mag Welpen wirklich sehr, aber sie können so ab und an schon ganz schön nervig sein. Also überlasse ich das einfach Frauchen und mache in der Zeit eine schöne Pause. Als ich dann mit rein durfte, wartete meine Freundin Triene auf mich. Das war eine tolle Überraschung! Wir haben dann auch sofort ein wenig zusammen gespielt und die Bude gerockt. Hat riesen Spass gemacht. Als alle weg waren, war es schon fast Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir haben gestern mal wieder die ganz lange Runde gemacht. Das war wirklich schön. Auch das Wetter hat gestimmt. Es regnete nicht und war etwas windig und super angenehm. Unterwegs haben wir nur einen Golden Retriever getroffen. Sonst war niemand ausser uns da. Ich habe die Zeit genutzt, mal wieder ein paar Spuren zu untersuchen, ein wenig zu schnüffeln und mir alles ganz genau anzuschauen. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Am Nachmittag hat Frauchen dann entschieden, das Schaufenster mal wieder neu zu machen. Da kann ich eh nicht so gut helfen, also hab ich sie machen lassen. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich mich dann sofort aufs Sofa geschmissen und meine Pause fortgesetzt. Später wollte ich mal noch raus und sehen, ob wir noch was spielen. Es hat aber ziemlich stark geregnet, darum blieben wir dann drin und haben gekuschelt. Das war auch gut für mich. Als Frauchen Heim kam, war es längst dunkel. Ich hab sie natürlich, trotzdem dass es schon so spät war, mit allen Ehren begrüsst. Dann war aber sofort Feierabend. Wir waren dann noch eine Weile zusammen im Wohnzimmer auf meinem Sofa, aber nach einer super Streicheleinheit hab ich dann einfach geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen