Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder ein total aufregender Tag gestern! Also der Morgen war wie immer. Es war aber gar nicht so kalt wie alle gesagt haben – ich fand es jedenfalls super angenehm. Frauchen und ich waren natürlich unterwegs und das war spassig wie immer. Danach ging es gleich los. Zuerst fuhren wir in den Laden und holten ein paar Sachen. Dann ging es ab auf den Hundeplatz. Dort war – niemand! Ich war ja sowas von enttäuscht. Dann kamen aber Gott sei Dank doch alle. Meine Freundinnen, Dinka, Blue und Marula – welch eine Freude. Zuerst durften wir ein wenig spielen, aber dann ging es an die Arbeit. Wir haben mal wieder alles gegeben und uns richtig konzentriert. Die eine Übung fand ich besonders schwierig. Da mussten wir einen übergrossen Ball schieben. Aber Frauchen hat uns gezeigt wie das geht und das klappte dann auch richtig gut. Als wir fertig waren, fuhren wir alle zusammen in den Laden. Die Frauen tranken Kaffee und wir amüsierten uns. Nachdem alle gegangen waren, wollte Frauchen noch eine Runde spazieren gehen. Mir war das recht. Wir gingen dann auch nicht so weit und als wir zurück waren gab es gleich Mittagessen. Danach hab ich eine wunderbare Pause gemacht. Dann kam unsere Freundin vorbei. Die half mir dann den Laden zu hüten, weil Frauchen wieder auf den Trainingsplatz musste. Wir hatten Spass in der Zeit. Ich hab auch alle Kunden persönlich begrüsst und überall geholfen wo es ging. Dann kam auch noch Balou’s Frauchen vorbei. Da war ich wieder total aus dem Häuschen! Zusammen hatten wir total viel Spass! Kurz nachdem Frauchen wieder da war, kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war ehrlich gesagt froh, dass ich endlich eine grössere Pause machen konnte. Ich war ja sowas von müde kann ich Euch sagen. Als Frauchen dann Heim kam, gab es noch einen Happen zu Essen und dann war Feierabend für mich. Ich habe mich dann auch super gefreut über die kleine Massage die ich noch bekam. Ist immer schön, wenn man so schwere Beine hat. Jedenfalls bin ich dann gleich eingeschlafen und ich habe ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen