Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Also echt, das war ein super super Tag gestern! Frauchen und ich hatten ja unseren freien Tag und der war wirklich Klasse! Am Morgen haben wir ein wenig länger geschlafen. Dann waren wir zusammen unterwegs. Das war jetzt nicht aussergewöhnlich aber sehr schön. Man konnte schon sehen, dass die Sonne bald aufgehen würde. Nachdem wir zu Hause waren, hat sich Frauchen wie immer in ihr Büro zurückgezogen und ich hab erst mal eine Pause gemacht. Als ich ausgeschlafen hatte, ging ich zu ihr um zu fragen was wir noch so machen. Sie war sofort dafür dass wir etwas unternehmen. Also sind wir in den Wald gefahren. Mei war das schön dort!






Im Herbst sieht immer alles so schön bunt und goldig aus – herrlich. Wir gingen den zweitlängsten Weg den ich kenne. Eigentlich hätte ich wirklich nicht so weit gehen müssen, aber Frauchen war so schön in Stimmung, also ging ich mit. Dann auf einmal begegneten wir meinen beiden Westie-Freunden Mona und Stan. Das war natürlich eine grosse Freude. Wir haben eine Runde geschwatzt und gingen dann weiter. Wir haben nur schöne Sachen gesehen. Es hat super viel Spass gemacht. Aber es war auch sehr anstrengend. Ich war jedenfalls ziemlich platt als wir wieder beim Auto waren. Wir fuhren dann Heim und dort gab es Mittagessen. Danach hab ich mich auf mein Sofa gelegt und gedöst. Frauchen ging in den Keller und hat die Wäsche platt gemacht. Ich liebe diese Geräusche, dieses Schnauben und so – das macht so schön schläfrig. Es dauerte ganz schön lange. War offenbar ein ziemlicher Berg. Jedenfalls – als sie fertig war, hat sie unsere Decke auf die Terrasse in die Sonne gelegt und dann gingen wir raus. Es war wunderschön! Wir haben uns auf unsere Decke gelegt und die Sonne genossen. Ich hab mich an Frauchen gekuschelt und sie hat mich gestreichelt – gaaaanz lange und es war herrlich! Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach war es draussen schon ziemlich kühl und ich war auch müde. Also hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine von diesen super Streicheleinheiten und dann hab ich grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen