Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Es ist wirklich immer das Gleiche! Jedes Mal, wenn Frauchen am Sonntag den ganzen Tag weg war, sind wir dann zum Wochenanfang total aus dem Rhythmus. Das hat dann schon am Morgen angefangen. Zuerst haben wir mal verschlafen – und zwar alle, inklusive Herrchen. Dann waren Frauchen und ich zusammen unterwegs. Es hat aber total geregnet. Das ist einfach nichts für mich. Selbstverständlich findet Frauchen ja, dass das egal ist, aber ich sehe das total anders. Danach hab ich erst mal Pause gemacht. Frauchen hat sich ihrem Bürokram zugewandt. Dann ging es langsam in Richtung Mittag. Ich musste Frauchen aus dem Büro holen und ihr sagen dass es Zeit ist. Sie kam dann auch gleich mit, aber dann hat sie gemerkt, dass sie vergessen hat meine Lieblings-Goodies bereit zu machen. Auch das noch! Wir mussten also auf den Spaziergang ohne meine Lieblings-Goodies. Im Wald war es irgendwie auch komisch. Wir sind einem Mann mit einem Beagle begegnet. Der Mann war sehr nett, der Beagle hat mich allerdings überhaupt nicht gemocht. Dann haben wir noch einen Jogger getroffen, der war aber harmlos. Gott sei Dank hat wenigstens die Sonne geschienen. Das hat den ganzen Ausflug aufgepeppt. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und anschliessend eine schöne Pause. Am Nachmittag hat Frauchen dann beschlossen, dass auch noch Putztag ist. Ich hätte ja gerne geholfen, aber ich hatte Wichtigeres zu tun. Schon seit ein paar Tagen versuche ich Nachbars Katze davon zu überzeugen, sich ein neues Zuhause zu suchen. Die geht aber einfach nicht. Statt dessen liegt sie dann im Garten und glotzt mich an wenn ich mit ihr schimpfe und belle was das Zeug hält. Das ist überhaupt nicht nett! Dann kam aber Frauchen auch raus und wir spielten noch ein wenig mit meinen Bällen. Das hat super Spass gemacht. Dann war auch schon bald Zeit für’s Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es gab dann noch ein super Massage für mich und danach hab ich ganz wundervoll geschlafen. Heute sieht die Welt schon wieder besser aus. Ich freu mich jedenfalls auf die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen