Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. September 2015

Hallo liebe Menschen.
OK, ich hab mir Erholung gewünscht – ich habe Erholung bekommen. Gestern war wirklich ein super gemütlicher Tag. Als Frauchen und ich am Morgen aufgestanden sind, war es noch total dunkel draussen. Man konnte aber schon sehen, dass es bald Tag werden würde. Als wir auf den Morgenspaziergang gingen, war der Himmel dann feuerrot. Es hat sehr schön ausgesehen – nicht unbedingt nach schönem Wetter aber so gesehen war es wirklich schön. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich war ja schon in Sorge, dass das ein stressiger Tag werden würde, aber dem war dann gar nicht so. Als erstes ging Herrchen los um bei der Nachbarin den Rasen zu mähen. Da musste ich schon mal nicht helfen. Als er zurück kam, waren wir kurz zusammen im Garten und haben ein wenig gespielt, dann gab es schon Mittagessen. Während ich meine verdiente Mittagspause einlegte, ging Herrchen nochmals kurz weg. Da wurde ich also auch nicht zwingend gebraucht. Als er zurück kam, gab es einen kleinen Nachmittagsimbiss. Aber dann ging es richtig los! Herrchen und ich gingen zusammen in den Garten. Zuerst haben wir ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Dann holte er die Ballkanone hervor. Jupiiiii!!! Ich war super glücklich! Da ging die Post nämlich so richtig ab! Wir haben gespielt und gespielt und gespielt – es war einfach grossartig. Als ich langsam müde wurde, hat Herrchen den Gartenschlauch aktiviert. Also besser konnte es einfach gar nicht werden! Ich war total hin und weg und wir haben gespielt was das Zeug hielt. Danach haben wir dann zusammen noch Pause gemacht. Das war sehr schön. Dann kam endlich Frauchen Heim. Ich war froh dass wir wieder alle zusammen waren. Es gab dann auch gleich Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein gemütlicher, erholsamer Tag und ich habe ihn wirklich sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen