Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Ja, die Arbeitswelt hat uns wieder – und wie! Also gestern morgen war es ja wie immer. Zuerst der Spaziergang und so und dann ging es gleich zur Arbeit. Wir fuhren zuerst zum Laden und dann sofort auf den Hundeplatz. Ich durfte wieder mit. Obschon, ich war also schon noch müde, aber irgendwie hab ich mich auch gefreut wieder zur Arbeit zu gehen. Meine Freundin Alma war auch da. Frauchen hat kurz erklärt was wir machen und dann ging es auch schon los. Ich durfte wieder allerhand Sachen vorzeigen. Das hat mich dann schon ein wenig stolz gemacht. Frauchen war auch sehr zufrieden mit mir. Das hat sie mir jedenfalls gesagt. Als wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort waren schon ganz viele Leute und Alma kam dann auch noch vorbei. Selbstverständlich haben wir Zeit genutzt um noch ein wenig zu spielen. Dann kam Balou’s Frauchen auch noch dazu. Darüber hab ich mich ganz besonders gefreut! Es ging dann auch nicht mehr lange und schon ging es wieder los. Wir fuhren wieder auf den Hundeplatz. Diesmal war er aber da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen. Allerdings war ich schon ziemlich müde. Er aber auch und darum haben wir es dann gemütlich angehen lassen. Wir sind nur halb so schnell gelaufen und haben dafür mehr geschmust. Das war super toll. Als unsere Frauchen mit der Arbeit fertig waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen – Gott sei Dank! Ich war am verhungern!!! Danach hab ich eine Pause gemacht und Frauchen ging nochmals weg. Als sie zurückkam, hatte sie ganz viel Rinderlunge dabei und wir machten uns sofort an die Arbeit. Ich hab natürlich geholfen und es war mal wieder grandios. Als wir mit der Arbeit fertig waren, hab ich aber nur noch Feierabend gemacht. Ich war hundemüde und glücklich über die Massage, die ich dann noch bekommen habe. Ich hab dann auch gleich geschlafen und ich hatte wirklich ganz wundervolle Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen