Enya

Enya
Enya

Montag, 14. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war mal wieder gar nichts so wie normal. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. Als wir auf dem Rückweg waren, sah ich, dass auf unserem Parkplatz ein Auto stand. Ich musste ganz genau hinschauen um ganz sicher zu sein aber dann hab ich es erkannt und die Fahrerin auch. Es war Balou’s Frauchen – was für eine unerwartete Freude! Ich lief natürlich sofort hin um sie zu begrüssen, aber Balou durfte nicht aussteigen. Dann gingen wir zusammen rein. Frauchen hat dann noch ein paar Sachen zusammengesucht und dann sind die beiden Frauen zusammen weg gefahren – ohne mich! Ich war schon sehr entsetzt und enttäuscht und traurig und böse. Aber Herrchen war ja noch da, das hat mich dann wieder getröstet. Wir haben uns dann einfach einen schönen, gemütlichen Tag gemacht. Ab und zu waren wir zusammen im Garten und haben ein Spiel gespielt, dann gingen wir wieder rein und haben Pause gemacht, oder es gab Mittagessen, oder Nachmittagsimbiss oder wir haben gekuschelt. Der Tag verging jedenfalls super schnell. Dann hörte ich wieder dieses Auto auf unseren Parkplatz fahren. Und da waren sie wieder – Frauchen und Balou’s Frauchen und diesmal durfte Balou auch mit rein! Ich war soooo glücklich! Ich wusste zuerst gar nicht, wen ich als erstes begrüssen sollte. Als ich dann allen hallo gesagt hatte, haben Balou und ich zusammen im Garten gespielt. Dann gab es für uns beide Abendessen. Herrchen, Frauchen und Balou’s Frauchen machten für sich auch Abendessen und dann verbrachten wir den Abend auf der Terrasse. Es war super schön! Balou und ich haben noch ein wenig gespielt, aber nicht so lange. Er war schon sehr müde weil er anscheinend an den ganzen Tag an einem Kurs gewesen ist. Darum haben wir halt dann einfach ein wenig geschmust und sind rumgelegen. Das war auch schön. Ich habe es sehr genossen. Später gingen dann Balou und sein Frauchen wieder. Herrchen Frauchen und ich haben es uns dann auf meinem Sofa gemütlich gemacht und dann haben wir zusammen noch den Rest des Abends genossen. Ich bekam dann auch noch eine wunderschöne Streicheleinheit und dann hab ich toll geschlafen und ich hatte herrliche Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen