Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Über den gestrigen Tag kann ich gar nicht viel erzählen. Ich habe im Grossen und Ganzen gemacht was Frauchen mir empfohlen hat und habe relaxt. Am Morgen waren wir natürlich zusammen unterwegs. Am Wochenende ist das auch immer ein wenig besonders, weil die Welt dann viel stiller ist als sonst. Es hat keine Autos und auch sonst ist niemand unterwegs. Da kann ich mich auf meine Sachen immer noch viel besser konzentrieren. Nachdem wir zurück waren, fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich hab dann Pause gemacht und Herrchen hat wie immer angefangen im Haushalt rumzuwerkeln und im Garten und in seinem Büro. Kurz vor Mittag gingen wir dann in den Garten um ein wenig zu spielen. Danach gab es schon Mittagessen und hinterher hab ich im Garten die Sonne ein wenig genossen. Später haben Herrchen und ich dann noch Spiele gemacht mit der Ballkanone. Das hat natürlich super super super viel Spass gemacht. Dann haben wir auch noch mit dem Gartenschlauch gespielt. Das war auch Klasse! Dann kam Frauchen auch schon Frauchen Heim und es gab Abendessen. Sie meinte dann, ich solle früh schlafen gehen, weil doch heute etwas Besonderes ab geht. Ich hab noch keine Ahnung was wir machen, aber Frauchen hat was gesagt von Freunde treffen und so und mein Mittagessen hat sie auch schon parat gemacht. Ich bin so gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen