Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Tut mir leid. Bin heute etwas spät dran. Aber Ihr glaubt nicht, was ich heute schon alles erlebt habe … Na ja, das erzähle ich Euch dann morgen. Zu gestern kann ich zwar gar nicht so viel erzählen. Es war nämlich einfach ein ganz normaler Samstag, so wie man ihn sich wünscht, als berufstätiger Hund. Also am Morgen war ich wie immer mit Frauchen unterwegs. Das war super und lustig und wir hatten Spass. Dann ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ehrlich gesagt war mir eigentlich egal, was er geplant hatte, ich wollte vor allem etwas ausruhen. Das hab ich dann auch so gemacht. Kurz vor Mittag waren wir mal kurz zusammen im Garten und haben so getan, als würden wir ein wenig spielen. Dann gab es was zu Essen und danach hab ich meine Pause fortgesetzt. Dann kam Frauchen schon wieder Heim. Ich war mittlerweile super fit und bereit, etwas anzustellen. Ich habe also Frauchen gefragt, was wir machen könnten und – sie hatte in der Tat ein paar Ideen. Zuerst haben wir Dummy-Training gemacht. Ich liebe das! Ich bin auch richtig gut darin. Dann gab es ein rasantes Spiel mit der Ballkanone. Als ich dachte wir wären jetzt fertig, haben wir aber noch ein paar Voran-Übungen gemacht und dann noch ein wenig Do as I Do. So langsam komme ich wirklich dahinter wie das funktioniert. Ist eigentlich ganz lustig. Weil Frauchen so zufrieden war, haben wir dann noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Danach war ich aber fix und fertig. Es gab dann auch gleich Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Von Herrchen und Frauchen zusammen bekam ich dann noch eine wundervolle Streicheleinheit und dann bin ich sehr glücklich und super müde eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen