Enya

Enya
Enya

Montag, 21. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Wie neu geboren fühle ich mich heute Morgen! Frauchen hatte also mal wieder recht – ein wenig ausruhen, ein wenig schlafen, etwas gutes zu Essen und schon ist man wieder fit. OK, ganz so ruhig war der Sonntag jetzt auch wieder nicht. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. Als wir zurück waren, ging es gleich in die erste Runde Rinderlungen-Goodies-Produktion. Da musste ich natürlich mithelfen ist ja klar. Danach dauerte es auch schon gar nicht mehr lange und es war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Gestern kam Herrchen mal wieder mit. Darüber freu ich mich immer ganz besonders. Wir fuhren zusammen in den Wald. Das Wetter war zwar nicht gerade berauschend, aber es war trocken und das ist ja auch schon was. Es war jedenfalls sehr schön im Wald. Wir haben nur einen einzigen Menschen getroffen, ansonsten war niemand da. Ich hatte also viel Gelegenheit um mir alles ganz genau anzuschauen. Das hat Spass gemacht – und auch müde. Als wir wieder zur Hause waren, gab es Mittagessen und danach verbrachten wir etwas Zeit im Garten. Es war warm geworden und die Sonne schien und es war richtig schön. Später ging ich dann aber rein um doch noch eine richtige Pause zu machen. Dann ging es wieder los mit der zweiten Runde Rinderlungen-Goodies. Ich war selbstverständlich wieder ganz vorne mit dabei. Anschliessend gingen Herrchen und ich in den Garten und haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Dann war nämlich schon Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Später gab es noch eine fantastische Streicheleinheit mit allem drum und dran und ich hab das sehr genossen. Dann war aber wirklich Schlafenszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen