Enya

Enya
Enya

Dienstag, 29. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Nach dem anstrengenden Sonntag hatten wir nun gestern einen richtigen Erholungstag. Am Morgen haben wir erst mal ausgeschlafen. Dann machten wir unseren Spaziergang und danach hab ich die erste Pause gemacht. Frauchen ging in ihr Büro. Das war OK für mich. Ich hatte ohnehin nicht vor, die Welt aus den Angeln zu heben. Als es dann Zeit war für den Mittagsspaziergang hab ich Frauchen dann aber schon aus dem Büro geholt. Das hat sich auch gelohnt. Wir haben dann nämlich zusammen einen super Waldspaziergang gemacht. Es war wunderschön dort. Die Sonne schien und ein ziemlich starker Wind blies. Es gab auch wieder allerhand zu sehen und zu schnüffeln. Aber ein Spaziergang der halb so lange gedauert hätte, wäre für mich auch genug gewesen. Na ja, es war ja wirklich schön und Frauchen war so schön in Schwung. Als wir wieder beim Auto waren und Heim fuhren, war mir das aber wirklich auch recht. Dann gab es Mittagessen und hinterher haben Frauchen und ich zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war wunderschön! Mir war sowieso gestern nach Schmusen und so als Frauchen sich dann zu mir hingelegt hat um auch Pause zu machen, war ich super glücklich. Irgendwann ging sie allerdings wieder. Es war ja auch noch Putztag. Ich liess sie machen. So richtig helfen konnte ich ja eh nicht. Dann wollte ich in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Als ich dann draussen war, merkte ich wieder, wie stark der Wind blies und das war mir dann schon zu ungemütlich. Also hab ich noch ein wenig auf meinem Sofa gedöst. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine kleine Massage und noch mehr Streicheleinheiten, wovon ich wirklich jede Sekunde genossen habe! Dann hab ich aber geschlafen und zwar super gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen