Enya

Enya
Enya

Dienstag, 8. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder unser freier Tag. Das ist halt einfach immer total schön. Da kann man am Morgen etwas länger im Bett bleiben und wird auch noch gestreichelt und beschmust – einfach grandios! Dann ging’s erst mal zum Morgenspaziergang. Ehrlich gesagt war ich nicht sonderlich motiviert. Die Anstrengungen vom Sonntag stecken mir schon noch ein wenig in den Knochen. Es war dann aber doch sehr schön und lustig. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat sich Frauchen in ihr Büro verzogen und ich hab es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Draussen wurde es immer heller. Die Sonne kam und es sah alles auf einmal total schön aus. Ich ging also los und fragte Frauchen ob wir gleich essen, oder ob wir noch was machen. Sie meinte, es wäre schon schön, wenn ich sie noch auf einen Spaziergang begleiten würde vor dem Essen. Das hab ich dann natürlich auch gemacht. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war es dann auch wirklich sehr schön. Wir gingen einen Weg, den wir schon lange nicht mehr gegangen waren.




Dort kommt man durch Waldstücke, in denen es am helllichten Tag fast stockdunkel ist. Das ist dann immer so ein wenig abenteuerlich und macht total viel Spass. Da hab ich sogar vergessen, dass ich eigentlich noch ziemlich müde war. Der Weg ist aber Gott sei Dank nicht sooo lang. Mein Magen fing nämlich an zu knurren und ich hatte dann irgendwann auch keine Lust mehr. Ich war jedenfalls froh, als wir wieder beim Auto waren und Heim fuhren. Dort gab es Mittagessen und dann haben Frauchen und ich zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte im Haushalt noch so dies und jenes in Ordnung bringen. Ich hab sie machen lassen. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Frauchen hat ihre Strandmuschel wieder aufgestellt. Wir legten uns hinein und Frauchen lass in einem Buch. Es war wahnsinnig gemütlich kann ich Euch sagen. Ich hätte da noch lange bleiben mögen, aber Herrchen kam Heim. Vor dem Abendessen haben wir dann aber den Blumen und mir etwas Wasser gegeben. Dann war aber endlich Zeit fürs Essen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war super müde und nach der kleinen Massage die ich noch von Frauchen bekommen habe, hab ich auch tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen