Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Unser freier Tag war das gestern – einfach immer wieder etwas Schönes! Sogar Herrchen war zu Hause. Das ist eigentlich ungewöhnlich, aber mir soll’s recht sein. Am Morgen haben wir aber erst mal ausgeschlafen. Das war sehr schön. Dann war ich mit Frauchen unterwegs. Viel Neues gab es nicht auf unserer Morgenrunde, aber Spass hatten wir trotzdem. Danach machte ich eine kleine Pause, Herrchen und Frauchen waren in ihren Büros und haben gearbeitet. Dann am Mittag gingen wir alle zusammen los. Wir spazierten mal wieder zum Weiher. Jetzt im Winter darf ich dort ohne Leine laufen, weil alle Tiere schon weg sind. Ich war lange nicht mehr da und es gab jede Menge zu Schnüffeln und zu sehen. Ein Schäferhund war auch noch da. Um den hab ich aber einfach einen Bogen gemacht. Frauchen sagt schon immer, dass die auch OK sind, aber ich bin mir da halt einfach nicht so ganz sicher. Ansonsten hatte ich aber jede Menge Spass und hab mir alles ganz genau angesehen. Als wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und dann hab ich mit Frauchen eine kleine Pause gemacht. Allerdings musste Frauchen dann nochmals weg, aber Herrchen war ja auch noch da. Als sie wieder zurück kam, haben wir draussen im Garten noch eine Runde mit der Ballkanone gespielt. Das war einfach super! Es war auch ein wirklich schöner Abend. Nicht mehr so kalt und der Himmel war ganz rot und schön. Hinterher war ich ganz schön fix und fertig. Frauchen hat dann Abendessen gemacht und danach gab es für mich Feierabend. Später bekam ich dann auch noch eine dieser wundervollen Streicheleinheiten, aber dann hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen