Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch eigentlich gar nicht so viel erzählen. Es war tatsächlich einfach ein fast ganz normaler Samstag. Der Morgen war wie immer, bloss den Morgenspaziergang haben wir ausgelassen. Draussen hat es nämlich geregnet – ich kann Euch sagen – furchtbar! Frauchen wollte gehen, aber ich hab sie darum gebeten das zu vergessen. Es war so gruselig und nass – ich hatte echt keine Lust. Darum hab ich dann erst mal auf dem Sofa eine Runde weiter geschlafen. Als es dann in Richtung Mittag ging schüttete es immer noch. Mir war nicht mal nach PiPi machen. Also hat Frauchen den Clicker hervor geholt und wir haben etwas Neues zusammen geübt. Sie will jetzt, dass ich Sachen nicht mehr mit der Nase berühre sondern mit der Pfote. Das ist gar nicht so einfach. Ich hab mir aber viel Mühe gegeben und Frauchen war glaub ich sehr zufrieden. Danach waren wir trotzdem noch kurz draussen. Ich hab dann halt im Garten meine Geschäfte erledigt. Dass ging schnell und hinterher hat mich Frauchen wieder trocken gerubbelt. Dann gab es Mittagessen und dann hab ich wieder Pause gemacht. Am Nachmittag haben wir dann wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da war ich natürlich auch mit dabei. Auf einmal hörte es draussen tatsächlich auf zu regnen. Dann ging es aber los! Frauchen hat meine Ballkanone eingepackt und wir gingen auf einen Spaziergang. Als wir dann auf der Wiese waren, hat sie sie ausgepackt und los ging’s! Ich liebe dieses Spiel!! Es war zwar nass und matschig, aber es hat so viel Spass gemacht den Bällen nachzujagen und sie wieder zu bringen. Das war wirklich eine super Idee!!! Als wir wieder Heim kamen wurde es draussen schon dunkel und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Die genoss die Streicheleinheiten die ich dann noch bekam und bin sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen