Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag in dieser Woche. Eigentlich wäre ich total im Schuss. Von mir aus könnten wir also einfach so weiter machen. Gestern mussten Frauchen und ich allerdings wieder sehr früh aufstehen. Das Wetter hat auch nicht gerade motiviert. Es regnete mal wieder. Dann war es auch noch dunkel – sehr dunkel. Wir gingen jedenfalls nicht auf den Morgenspaziergang. Statt dessen gab es wieder einen Ochsenziemer und ganz ehrlich – der war super toll. Dann fuhren wir aber los zur Arbeit. Als erstes fuhren wir auf den Hundeplatz. Dort musste ich allerdings im Auto warten. Ich war da nicht so wirklich einverstanden, aber Frauchen meinte, ich würde bis zum Abend schon noch genügend Unterhaltung bekommen. Also liess ich mich überraschen. Als die Stunde um war, fuhren wir zurück in den Laden. Dort hab ich dann endlich meine Freunde getroffen. Da waren die Pudelbrüder Gwendi und Killian und mein guter Freund Daisuki, der Shiba Inu. Daisuki mag mich halt schon sehr und wir haben auch zusammen gespielt was das Zeug hielt. Im Gegensatz zu ihm war ich ja noch topfit. Wir haben es also krachen lassen und hatten total viel Spass zusammen. Nachdem alle gegangen war, gingen Frauchen und ich auf unseren Mittagsspaziergang. Der war richtig schön gestern. Die Sonne hat zwar noch zaghaft geschienen, aber sie begleitete uns den ganzen Weg. Getroffen haben wir bloss eine weisse Schäferhündin. Ich kenne sie nicht wirklich. Sie ist ein wenig ängstlich. Ich hab auch Respekt, aber wir haben ganz nett Hallo gesagt und das war gut so. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine nicht sooo lange Pause. Dann kam nämlich schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war wirklich müde geworden, da hat Frauchen schon recht gehabt. Ich hab dann auch eine schöne Pause eingelegt und auf meinem Sofa gedöst. Später war ich noch mit Herrchen im Garten und wir haben eine Runde mit den Bällen gespielt. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Nach einem kleinen Happen Abendessen hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Dann bekam ich noch eine kleine Massage für die Beine und den Rücken. Mei war das schön! Hinterher hab ich geschlafen wie ein Bär. Jetzt muss ich aber los. Es ist Wochenende und bin neugierig, was Herrchen alles vor hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen