Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 20. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Ist gut dass ich am Wochenende ein wenig ausgeruht habe. Gestern ging es ja gleich wieder richtig los. Am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Es war super dunkel und an einen Spaziergang war nicht zu denken. Ausserdem hat es dann gleich wieder angefangen zu schneien. Wir fuhren natürlich trotzdem los – war ja klar. Als wir bei unserem Laden ankamen, musste ich die erste Stunde wieder im Auto bleiben. Frauchen hatte aber gut geheizt und ich hatte es super gemütlich. Dann durfte ich aber auch mit rein. Da waren Zozzi und Wilma und mein Freund Sirius kam dann auch noch dazu. Das war ein super Spass. Nachdem alle gegangen waren, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Und ja er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Blaou! Wir gingen dann alle zusammen los. Es war zwar super kalt, aber Balou und ich haben uns gegenseitig warm gegeben. Mei war das schön! Wir sind gerannt wie die Verrückten, haben geschmust und gebalgt – es war genau so, wie ich es liebe! Als wir wieder zurück waren, sind Frauchen und ich Heim gefahren. Mir ist erst viel später aufgefallen, dass wir ja gar keine Rinderlunge für die Produktion hatten. Irgendwie hat einfach etwas gefehlt. Frauchen ging dann auch wieder los, aber als sie Heim kam, war es draussen schon dunkel. Sie hatte zwar Rinderlunge dabei, aber zum Anfangen war es viel zu spät. Also haben wir Abendessen gemacht und danach gab es für mich Feierabend. Ich freute mich dann noch über die liebe Streicheleinheit die ich noch bekam, aber dann hab ich geschlafen. Heute ist ja Training auch für mich. Bin gespannt, was wir wieder alles anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen