Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein ruhiger und schöner Tag. Ausser gleich zu Beginn, war da nichts Aussergewöhnliches. Herrchen hat uns nämlich ein wenig zu spät geweckt. Frauchen kann ganz schön schnell aus dem Bett hüpfen wenn es sein muss – Respekt! Weil sie so super flott unterwegs war, waren wir dann auch rasch wieder im Zeitplan. Dann ging es schon bald los zur Arbeit. Die erste Stunde musste ich allerdings im Auto warten. Es war gemütlich und kuschelig. Dann fuhren wir in den Laden und dort hab ich dann endlich meine Freunde getroffen. Da waren mein Freund Daisuki der Shiba Inu, die Pudelbrüder Gwendi und Killian und die total liebenswerte Flat-Dame Coco. Das war so schön die alle zu treffen. Wir haben dann auch richtig drauflos gespielt und hatten super viel Spass. Unsere Freundin Sabrina war auch da und sie hatte die kleine Annika mit dabei. Ich liebe Menschenkinder. Die sind immer sooo lustig. Nachdem alle gegangen waren, war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Draussen schien die Sonne und es war sogar ein wenig warm. Unterwegs hab ich eine weisse Schäferhündin getroffen. Ich habe ziemlich viel Respekt vor Schäferhunden, aber die war wirklich super freundlich und nett. Ausserdem hab ich wie immer ganz viele Spuren gefunden die ich abschnüffeln musste. Es war sehr kurzweilig. Nach dem Mittagessen gab es eine schöne lange Pause. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Als Frauchen Heim kam war es schon spät. Es gab dann aber trotzdem noch einen Happen zu Essen und danach Feierabend. Jetzt steht das Wochenende bevor und ich freu mich total drauf. Herrchen hat bestimmt wieder allerhand geplant und ich werde ihm helfen wo ich kann. Wird sicher super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen