Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 7. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war so ein richtiger Ferientag für mich – genau so wie ich mir das vorstelle. Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal ausgeschlafen. Dann waren wir auf unserem Morgenspaziergang. Der war wirklich sehr schön und wir hatten Spass. Dann hab ich eine schöne Pause eingelegt. Dann meinte Frauchen, wir würden jetzt weg gehen. Wir fuhren zusammen los. Zuerst kannte ich den Weg nicht aber dann wusste ich es – wir waren beim Metzger. Dort haben wir eine grosse Portion Rinderlunge geholt. Danach fuhren wir in den Wald. Wir machten mal wieder einen Weg den wir schon sehr lange nicht mehr gegangen waren. Natürlich war alles super spannend und aufregend. So viele Gerüche und Spuren – ich hatte richtig viel Arbeit. Ausser einem Waldarbeiter und einem Mann der im Wald rumrennt haben wir niemanden getroffen. Das war auch nicht nötig, Frauchen und ich hatten eine super gute Zeit zusammen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und dann haben wir zusammen eine Pause gemacht. Dann ging es aber gleich los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war natürlich wieder ganz vorn mit dabei und habe geholfen. Hat wirklich viel Spass gemacht. Dann war ich noch eine Weile im Garten und hab nach dem Rechten geschaut. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann später auch noch eine von diesen total schönen Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch ganz doll, aber danach war ich schon im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen