Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 6. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Ich hätte mir ja gleich denken können, dass das mit den verlängerten Ferien nicht so ganz ernst zu nehmen ist. Als wir gestern aufgestanden sind, wusste ich sofort, dass etwas Besonderes im Tun ist. Erst mal war alles ganz normal. Frauchen und ich waren auf unserem Morgenspaziergang und der war wirklich sehr schön und anregend. Danach hab ich eine kleine Pause eingelegt. Frauchen hat sich aber parat gemacht um weg zu gehen und als sie fertig war ging es auch tatsächlich los. Als erstes gab es wieder eine von diesen Shopping-Touren – Auto auftanken und dann einkaufen. Dann waren wir bei unserem Laden. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht aber dann hab ich Balou’s Frauchen gesehen und mein Herz schlug gleich viel höher. Die beiden Frauen hatten sich offenbar verabredet um alle Sachen in unserem Laden zu zählen. Das fand ich eigentlich nicht so lustig aber der Gedanke dass es bald Zeit ist für den Mittagsspaziergang, liess mich hoffen. Auch mein Freund Sirius der Westie war da.
Es war total nett, sich mal mit ihm allein zu unterhalten. Dann war es soweit und es war tatsächlich so! Er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich war soooo glücklich! Wir gingen dann auch gleich los. Balou und ich haben die Gelegenheit natürlich genutzt und sind wieder über die Wiesen gerast. Es war einfach atemberaubend schön!






Wir haben gespielt und geschmust und haben uns nach allen Regeln der Kunst amüsiert. Wir haben jeden Augenblick total genossen. Es war einfach super! Als wir zurück kamen gab es für uns alle Mittagessen. Danach haben die beiden Frauen losgelegt und sind mit viel Papier und Schreibsachen durch den Laden gewuselt. Pegi und Balou haben eine Pause eingelegt. Sirius und ich dagegen haben natürlich den Frauen geholfen – ist ja Ehrensache! Das Ganze hat eine ganze Weile gedauert und ich war schon total müde. Dann waren sie endlich fertig und Frauchen und ich fuhren wieder Heim. Dort hab ich es mir dann aber erst mal auf meinem Sofa gemütlich gemacht und ich hab auch sofort geschlafen. Ich war ja fix und fertig. Beinahe hätte ich noch das Abendessen verpasst. Ich kam dann aber doch noch rechtzeitig und hab danach gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich dann von Herrchen noch eine Streicheleinheit die soooo schön war und unglaublich gut getan hat aber dann hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen