Enya

Enya
Enya

Montag, 4. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Eigentlich war das ein ganz normaler Sonntag gestern. Am Morgen haben wir erst mal ausgeschlafen. Dann war ich mit Frauchen unterwegs auf unserem Morgenspaziergang. Dann hab ich mal eine kleine Pause gemacht. Als es Zeit war für den Mittagsspaziergang hab ich Frauchen geholt. Sie kam dann auch gleich und wir fuhren los in den Wald. Als wir dort ankamen war der Himmel noch super grau und es gab sogar ein paar Regentropfen. Auf einmal verschwanden aber alle Wolken und die Sonne kam. Es ist halt schon gleich viel schöner im Wald wenn die Sonne scheint. Es war dann auch alles sehr spannend. Ich geh normalerweise immer voraus um zu sehen was es Neues gibt oder ob jemand kommt. Ab und zu schau ich aber schon nach Frauchen um sicher zu sein dass sie noch da ist. Gestern war sie aber auf einmal weg. Ich war ganz schön erschrocken! Klar kann ich mich erinnern dass sie sagte, ich solle in ihrer Nähe bleiben, aber normalerweise ist sie da flexibel – gestern wohl nicht so. Ich musste also zurücklaufen und sie suchen. Ich hab sie dann schon gefunden, aber für einen Augenblick hab ich mich total schlecht gefühlt. Danach bin ich also schön bei ihr geblieben, das war sicherer. Dann sind wir noch einer alten Jagdhündin begegnet. Sie war total nett und hat mir ganz freundlich hallo gesagt. Als wir dann wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann haben wir eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da war ich selbstverständlich auch mit dabei und hab geholfen. Hinterher war ich aber fix und fertig und froh mal eine längere Pause machen zu können. Als ich wieder wach war, war es draussen aber schon dunkel. Nach spielen war mir dann auch nicht mehr so zu mute und darum hab ich nach dem Abendessen gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine von diesen tollen Streicheleinheiten und danach hab einfach nur geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen