Enya

Enya
Enya

Montag, 25. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Soooo viel zu tun hatte ich gestern! Dabei war doch Sonntag. Frauchen und ich sind schon super früh aufgestanden. Dann ging es gleich los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Nachdem sie alles auf den Weg gebracht hatte, gingen wir aber erst mal auf den Morgenspaziergang. Der war sehr schön. Immerhin war ich schon eine ganze Weile nicht mehr auf unserer Wiese. Darum gab es auch jede Menge zu schnüffeln und zu sehen. Nachdem wir zurück waren, haben wir gleich mit der Arbeit angefangen. Ich hab selbstverständlich geholfen. Kaum waren wir fertig, hörte ich Schritte ums Haus herum. Ich ging natürlich sofort nachschauen und es war – Frauchens Schwester! Ich war total aus dem Häuschen. Ich hab sie nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Sie kam um mit uns auf den Mittagsspaziergang zu gehen. Wir machten uns dann auch gleich auf den Weg. Die Sonne wusste am Anfang leider nicht so recht ob sie will oder nicht. Das hat mich aber nicht gestört. Ich hatte sowieso alle Pfoten voll zu tun. Es war wieder total spannend im Wald und ausserdem hatte es ganz viel Menschen und Hunde die uns begegneten. Sie waren aber alle total nett und freundlich.
Der Spaziergang war wie immer sehr anregend und super schön. Ich hab es jedenfalls sehr genossen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester noch zusammen Kaffee getrunken. Ich war super müde und hab darum eine Pause eingelegt. Das war auch gut so, denn als ich wieder einigermassen fit war, ging es schon in die zweite Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da durfte ich natürlich nicht fehlen. Danach war ich aber richtig müde und nach dem Abendessen hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Von Herrchen und Frauchen bekam ich dann noch Streicheleinheiten, aber danach hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen