Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Super Tag gestern – wirklich super! Am Morgen mussten wir wieder sehr früh aufstehen. Dabei war es doch wirklich noch so schön im Bett. Aber was soll’s – Frauchen kennt da kein Pardon. Wir konnten es aber dafür auch ziemlich gemütlich nehmen. Einen Morgenspaziergang gab es nämlich nicht, es war noch viel zu dunkel. Dann ging es aber los. Als erstes fuhren wir zum Metzger um gaaaanz viel Fleisch zu holen. Dann fuhren wir zu unserem Laden, wo Frauchen alles verstaut hat. Danach ging es gleich weiter auf den Hundeplatz. Mittwoch ist auch für mich Trainingstag. Ich hab mich schon sehr darauf gefreut. Meine Freundinnen Dinka, Marula und Blue haben schon auf uns gewartet. Und dann ging es los! Frauchen hatte sich wieder ein paar total schwierige Sachen für uns ausgedacht. Wir haben uns wahnsinnig zusammengerissen und uns richtig viel Mühe gegeben. Alles hat ganz wunderbar geklappt. Es hat auch total viel Spass gemacht und unsere Frauchen waren super zufrieden mit uns. Danach ging es zurück in den Laden, wo wir noch ein wenig spielen durften, während unsere Frauchen Kaffee tranken. Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich noch auf einen kurzen Mittagsspaziergang. Ich war eigentlich schon müde genug, aber das hat trotzdem sehr gut getan. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne – aber total kurze – Pause. Dann kam nämlich schon unsere Freundin Heidi vorbei. Wenig später kam auch noch Balou’s Frauchen. Ich war total froh die beiden Frauen da zu haben. Ich mag beide nämlich total gerne. Dann ging Frauchen aber nochmals weg und ich hab mit den Frauen auf den Laden aufgepasst. Frauchen kam aber schon bald wieder. In der Zwischenzeit war auch noch mein Freund Mex eingetroffen. Der ist soooo süss! Wir haben natürlich ein wenig gespielt. Er musste dann allerdings auch zum Training, aber dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hatte also den ganzen Tag alle Pfoten voll zu tun und es war aufregend vom Anfang bis Ende. Dafür bekam ich dann aber noch eine total schöne Streicheleinheit vor dem Schlafengehen und die hat super gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen