Enya

Enya
Enya

Sonntag, 31. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Gibt es etwas Schöneres, als in den Armen von Frauchen einzuschlafen, während draussen der Regen aufs Dach prasselt? So bin ich nämlich gestern eingeschlafen und es war soooo schön! Vorher hatte ich aber auch einen schönen Tag. Der Morgen war wie immer. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Dann gab es mal wieder einen Morgenspaziergang. Aufregende Sache! Es hatte viel neue Spuren die ich analysieren musste. Danach fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Draussen war es recht schön. So ab und an schien die Sonne und es war warm. Herrchen hat entschieden, dass wir es super gemütlich nehmen. Als erstes haben wir uns dem Pool gewidmet. Er wollte ihn unbedingt putzen, obschon er nicht darin baden wollte. Ich hab ihm trotzdem geholfen und wir hatten auch richtig viel Spass zusammen. Als wir fertig waren, war es schon Essenszeit. Wir haben sogar draussen gegessen, weil es doch so angenehm war. Danach hab ich aber erst mal wieder eine Pause eingelegt. Als ich wieder fit war, gingen wir zusammen in den Garten und haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Das war super toll! Wir haben uns richtig zusammen amüsiert! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange bis Frauchen wieder Heim kam. Allerdings fing es dann auch gleich an zu regnen. Mir war das egal. Schliesslich war ja meine Relax-Tag und nach dem Abendessen hab ich auch schon wieder Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine prima Streicheleinheit, so mit allem drum und dran und dann haben wir geschlafen. Es war ein wirklich schöner, aber total ruhiger Tag. Auf jeden Fall hat mir das aber ganz sicher gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen