Enya

Enya
Enya

Montag, 18. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz toller Sonntag. Es ist nichts Aussergewöhnliches passiert und war einfach urgemütlich. Am Morgen sind wir zwar schon ziemlich früh aufgestanden. Frauchen wollte zeitig mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion beginnen. Dann machten wir einen schönen Morgenspaziergang. Es hat geschneit und die Welt war ganz still und schön. Weil alles mit Schnee bedeckt war, konnten wir den Weg nicht sehen und mussten uns richtig Mühe geben. Aber das hat total viel Spass gemacht. Dann gab es ein schönes Frühstück und hinterher eine kurze Pause. Dann hab ich aber mitgemacht bei der Goodieproduktion. Das war super! Als es dann gegen Mittag zu ging, war die Frage was wir unternehmen wollen. Wegfahren war ein wenig blöd weil es so stark schneite und einfach so einen Spaziergang machen war irgendwie auch nicht lustig. Also gingen Herrchen Frauchen und ich in den Garten und haben ein tolle Schneeballschlacht gemacht. Genau dann kam auch die Sonne raus und es war einfach total wundervoll! Ich bin rumgerast und habe versucht alle Bälle zu fangen.






Ist jetzt nicht zu vergleichen mit der Ballkanone, aber zumindest ähnlich und ich liebe es! Dann fing es aber wieder ganz doll an zu schneien und wir gingen wieder rein. Dann gab es ein gutes Mittagessen und danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Die hat auch gut getan. Als ich wieder fit war, war schon die zweite Portion Rinderlungen-Goodies zur Bearbeitung fällig. Da war ich selbstverständlich auch ganz vorne mit dabei und habe geholfen. Danach gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es gab also keine wirklich grossen Anstrengungen für mich gestern. Dafür ist meine Stimme wieder richtig gut und auch die Nase tropft nicht mehr. Ich bin also bereit für eine spannende neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen