Enya

Enya
Enya

Samstag, 2. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja Gott sei Dank wieder ein Feiertag. Das wäre sonst auch blöd gewesen, weil wir doch so lange wach waren am Tag davor. Wir haben dann auch erst mal richtig ausgeschlafen und das hat sehr gut getan. Dann waren Frauchen und ich auf unserem Morgenspaziergang. Im Quartier war noch gar nichts los. Alles schienen noch zu schlafen. Auf der Wiese war dann auch Platz ohne Ende und wir hatten richtig viel Spass. Als wir zu Haus waren hab ich erst mal eine Pause eingelegt. Nachdem ich wieder fit war, fuhren Herrchen, Frauchen und ich zusammen in den Wald. Das Wetter war gar nicht übel und es war sehr schön. Wir haben wieder Fangen gespielt. Ich mag es total zwischen den Bäumen durchzurennen vom einen zum anderen. Das macht auch total müde. Als wir wieder zu Hause waren, ging es direkt in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich selbstverständlich auch voll mit dabei. Auch im neuen Jahr hab ich den Job des Qualitätsmanagers und keine Dose verlässt das Haus wenn ich sie nicht für gut befunden habe. Das ist viel Verantwortung, aber ich liebe diesen Job und ich glaube auch, dass mich ganz viele Hunde darum beneiden. Als wir fertig waren, war es draussen schon fast wieder dunkel. Ich hab bloss noch kurz im Garten nach dem Rechten geschaut. Ich war wirklich müde und darum hab ich nach dem Abendessen auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich dann noch eine von diesen wahnsinns Streicheleinheiten. Eine von denen wo Herrchen UND Frauchen mitmachen – einer im hinteren Teil und einer im vorderen. Das war soooo schön und danach hab ich geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen