Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein prächtiger Samstag gestern. Obschon – am Morgen als wir aufgestanden sind, hat das noch überhaupt nicht so ausgesehen. Es war kalt und nass und es hat auch geregnet und der Himmel war total dunkel – einfach gruselig. Darum waren wir dann auch nicht auf dem Morgenspaziergang. Jedenfalls – nach dem Frühstück gingen Herrchen und Frauchen mal kurz weg. Wenig später, als sie wieder da waren, fuhr dann Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wie ich schon gedacht hatte, standen bei Herrchen ja wieder allerhand kleinere und grössere Jobs auf dem Tagesplan. Die haben wir dann zusammen nach und nach abgearbeitet. Das war ganz schön viel Arbeit. Ich war jedenfalls am Mittag schon müde. Darum war ich dann vielleicht auch nicht mehr ganz so aktiv als wir in den Garten gingen um mit meinen Bällen zu spielen. Ausserdem hatte ich Hunger. Also gab es Mittagessen und danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. In der Zwischenzeit war ja auch die Sonne hervor gekommen und es war wunderschön draussen und auch warm. Frauchen hat dann jedenfalls mal den Clicker hervor geholt und dann ging es auch schon los. Wir haben gearbeitet wie verrückt und ich hab einfach alles gegeben. Es war super toll. Danach sind wir noch zusammen in den Garten gegangen und haben Dummy suchen gemacht. Noch so eine grossartige Sache! Ich liebe diese beiden Aufgaben und sie machen so schön müde. Als wir fertig waren, gab es Abendessen und dann auch schon Feierabend. Später bekam ich dann noch von Herrchen UND Frauchen zusammen eine umwerfende Streicheleinheit. Das hat soooo gut getan! Danach hab ich fantastisch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen