Enya

Enya
Enya

Freitag, 15. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Wir sind wieder voll drin im Arbeitsleben. Gestern ging es wieder ganz schön zur Sache. Am Morgen sind wir früh aufgestanden. Da konnte man die Sterne sehen und es sah richtig nach schönem Wetter aus. Dann kamen aber immer dickere Wolken und es wurde wieder richtig dunkel. Wir haben jedenfalls entschieden nicht spazieren zu gehen. Statt dessen hab ich noch ein wenig auf meinem Sofa gedöst. Das war super. Dann ging es aber los. Als erstes fuhren wir zum Metzger um Sachen zu holen, danach zur Tankstelle und dann noch einkaufen. Dann kamen wir aber endlich beim Laden an und dort warteten schon Freunde auf mich. Die Labradoodle-Dame Triene und mein Freund Teo waren schon da. Mei war das eine Freude die beiden zu sehen. Wir haben natürlich sofort gespielt und uns so richtig amüsiert. Nachdem alle gegangen waren, dauerte es nicht mehr so lange und wir gingen auf den Mittagsspaziergang. Der war super. Die Sonne schien und alles sah so hübsch aus. Dann hab ich noch einen Labi-Kumpel getroffen. Er ist zwar noch sehr jung, aber total nett und freundlich. Ich hab die Zeit jedenfalls sehr genossen. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann ging die Post aber gleich wieder ab. Zeit für die Junghundegruppe. Rocky, der Berner Sennenhund ist ja so gewachsen, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Ich bin zuerst ein wenig erschrocken, aber er ist immer noch der gleiche Windelpupser wir vor Weihnachten. Dann kam auch noch das Goldendoodle-Mädel Lucy. Mit den beiden durfte ich dann mit gehen. Ich hab denen natürlich schon wieder ein paar Sachen gezeigt. Wir hatten viel Spass. Als wir wieder zurück waren kam Herrchen und wir fuhren Heim. Als Frauchen dann Heim kam war es schon dunkel. Es gab dann auch gleich Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich war ja total müde und freute mich, über die herrliche Streicheleinheit die ich dann noch bekam. Die hat richtig gut getan und hinterher konnte ich auch total gut schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen