Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Samstag – was soll ich sagen – einfach grandios! Am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Dann waren wir erst mal auf unserem Morgenspaziergang. Der war richtig gut. Das Wetter war zwar nicht so berauschend, aber wir hatten trotzdem jede Menge Spass. Dann fuhr Frauchen los zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich war super drauf und darum auch neugierig, was wir wohl machen werden. Als erstes gingen wir in den Garten. Dort haben wir dann all die Figuren, die während des Sommerst im Garten stehen, hervorgeholt. Sie sahen aber ein wenig gestresst aus. Darum hat Herrchen sie dann erst mal mit dem Gartenschlauch sauber gemacht. Das war eine super Arbeit und ich habe liebend gerne geholfen. Als wir fertig waren, haben wir zusammen alle wieder sorgfältig an ihren Platz gebracht. Jetzt sieht es bei uns wirklich aus wie Sommer und darüber hab ich mich auch richtig gefreut. Dann war es schon Zeit für Mittagessen. Danach waren wir noch ein wenig auf der Terrasse, aber eben, das Wetter war nicht sooo toll. Darum hab ich mich dann auf mein Sofa verzogen und eine schöne lange Pause eingelegt. Herrchen ist noch im Haus rumgewuselt und hat allerhand Sachen gemacht. Ich liess ihn machen. Dann kam auch schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Es gab dann auch schon bald Abendessen und danach machte ich Feierabend. Hat Spass gemacht der Tag und wir haben ja auch etwas ganz Wichtiges erledigt. Jetzt kann der Sommer so richtig kommen und ich hab schon mal geträumt von einem wunderbaren Sonnenbad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen