Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich gar nicht so viel erzählen, ausser dass es ein total gemütlicher, ruhiger und sehr schöner Tag war. Frauchen und ich standen am Morgen sehr früh auf und gingen gleich auf den Morgenspaziergang. Der war sehr angenehm. Der Bauer hat nun schon zwei Wiesen gemäht und ich konnte mich wieder fantastisch am Boden wälzen. Das hat Spass gemacht und gut getan. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich hatte aber keine Lust auf Herrchens Unternehmungen und hab einfach nur ein paar neue Schlafpositionen auf meinem Sofa ausprobiert. Als es dann Mittag war, gingen wir kurz in den Garten und haben ein wenig mit meinem Ball gespielt. Dann gab es schon Mittagessen. In der Zwischenzeit hat der Regen aufgehört und die Sonne kam. Es wurde schnell sehr warm, aber ich hab das Sofa trotzdem vorgezogen. Als Frauchen Heim kam freute ich mich sehr. Sie hat dann auch noch die Ballkanone hervorgeholt und das war genau das was ich brauchte. Wir machten ein super rasantes Spiel und ich hab wieder versucht alle Bälle zu fangen. Hat total viel Spass gemacht. Dann war es aber schon Zeit für Abendessen. Danach machte ich einfach Feierabend. Ich hab viel geschlafen gestern und es hat total gut getan mal nichts zu machen. Nach der super Ohrenmassage von Herrchen und der lieben Streicheleinheit von Frauchen, hab ich dann auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen