Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Ein super schöner Tag war das gestern und erst noch der letzte der Arbeitswoche! Am Morgen mussten Frauchen und ich wieder früh aufstehen. Nach einem gemütlichen Frühstück ging es dann auch gleich zur Arbeit. Wir fuhren zuerst in den Laden und dann gleich auf den Hundeplatz. Während der ersten Stunde musste ich allerdings im Auto warten. Das hat mir aber nichts ausgemacht, ich hatte es sehr gemütlich. Dann fuhren wir zusammen in den Laden zurück. Dort hab ich dann meine Freunde getroffen. Da war der Shiba Inu Daisuki, die Husky-Dame Yara und die beiden Pudelbrüder Gwendi und Killian. Wir mussten allerdings alle an der Leine bleiben, weil es sonst zu viel Remi-Demi gegeben hätte. Das haben wir auch schön artig gemacht. Nachdem aber alle gegangen waren, war es endlich Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war wunderschön! Die Sonne schien mal wieder und es war richtig warm. Als erstes hab ich meinen Mops-Freund Al Capone getroffen. Wir hatten einen netten Schwatz miteinander. Dann begegnete ich – völlig unerwartet – der Labradoodle-Dame Triene. Und dann kam auch noch eine Bekannte vorbei. Sie ist ein Border-Collie und heisst Shila. Sie ist total nett – zurückhaltend aber nett. Ausserdem war ich auch noch im Bächlein und hab mich ein wenig abgekühlt. Das hat richtig gut getan. Als wir zurückwaren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Frauchen ist im Laden rumgewuselt und hat Sachen gemacht – keine Ahnung. Ich hatte es super kuschelig und bequem. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Weil das Wetter so schön war, gingen wir zusammen in den Garten und haben so allerhand Sachen gemacht. Das ist halt schon schön wenn es wieder länger hell ist und warm. Dann kann man gaaaanz lange draussen bleiben. Dann kam nämlich schon Frauchen Heim. Sie kam auch in den Garten und wir haben noch ein wenig mit meinem neuen Ball gespielt. Das war super lustig und total viel Spass gemacht. Dann gab es noch ein kleines Abendessen und hinterher war für mich Feierabend. Ich hatte gestern wirklich sehr viel Spass. Allerdings bin ich jetzt auch froh, dass die Arbeitswoche vorbei ist. Ich liebe Wochenende und werde es ganz bestimmt sehr gemütlich haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen