Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 13. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Arbeitswochenstart. Ich muss zugeben, am frühen Morgen ist das immer ein wenig hart. Aber wenn man mal unterwegs ist, macht es eigentlich immer Spass. Gestern sind wir eben auch früh aufgestanden. Ich wurde einfach nicht so richtig wach, aber nach dem Frühstück sah die Welt schon ein wenig anders aus. Dann fuhren Frauchen und ich auch schon zur Arbeit. Das war etwas mühsam gestern. Es regnete und wir standen im Stau – gaaaanz lange. Dann kamen wir aber endlich dort an. In der ersten Stunde hab ich wieder im Auto gewartet. Dann durfte ich aber auch mit rein. Ginger, Wendy und Zozzi waren da, ausserdem drei die ich noch nie gesehen habe. Ein Pekinese namens Aschi und ein Mix namens Bibi und wie der dritte hiess weiss ich nicht. Sie waren aber nicht besonders nett zu mir, drum hab ich dann lieber in einem gewissen Abstand gewartet. Die gingen dann aber auch bald schon alle und dann kam eine super liebe Freundin von uns zu Besuch. Sie hat schon zwei schöne Bilder von mir gemalt und ich mag sie total. Es war Lea’s Frauchen. Auch Balous Frauchen war da und dann kam auch noch Sirius und – die Party war perfekt. Es war so schön alle zu sehen, dass ich fast vergessen hatte, worauf ich mich an einem Dienstag immer so freue. Aber er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Gott sei Dank ging es dann auch gleich los auf den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien und es war wieder wunderschön! Balou und ich rannten über die Wiesen und schmusten und küssten. Um die andern haben wir uns gar nicht so gekümmert. Wir hatten riesen Spass und ich war total und absolut glücklich! Als wir wieder zurück waren, fuhren Frauchen und ich zum Metzger und holten Rinderlunge. Dann ging es aber heimwärts. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und nach einer kurzen Pause ging es dann auch schon in die Produktion. Ich hab natürlich geholfen und es war mal wieder total grossartig. Als wir fertig waren, sind Frauchen und ich noch in den Garten gegangen und ja – es gab ein Ballkanonen-Spiel. Das war soooo super! Ich war total im Element und hab alles gegeben. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher war ich noch eine Weile im Garten, aber ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Was für ein Tag! Ich war sehr zufrieden und nach der super Streicheleinheit die ich dann noch bekam, hab ich auch total gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen