Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder unser freier Tag. Das war auch gut so. Nach den Ferien sollte man nicht gleich zur Arbeit gehen müssen. Anstrengend war der Tag allerdings trotzdem. Frauchen und ich haben am Morgen erst mal etwas länger geschlafen. Dann gingen wir auf den Morgenspaziergang. Als wir zurück kamen, waren in unserem Garten wieder diese Männer mit den orangefarbigen Kleidern. Denen hab ich aber ganz schön was erzählt. Frauchen meinte dann allerdings, dass die da sein dürfen, aber wenigstens hab ich den Tarif durchgegeben. Danach musste ich glatt wieder eine kleine Pause machen. Frauchen ging in ihr Büro und hat ihre Sachen erledigt. Dann ging es auch schon los mit dem Putztag. Es war aber so schönes Wetter, da hatte ich einfach keine Lust zu helfen. Es war dann auch schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war es umwerfend schön! Alles was grün werden kann, reckt und streckt sich jetzt und es hatte auch viele Blumen und sogar Schmetterlinge.









Es hat alles total schön ausgesehen. Wir haben auch ein paar wenige Menschen getroffen. Ich hatte sowieso keine Zeit weil es wieder sooo viel zu schnuppern gab. Wir haben die Zeit dort jedenfalls sehr genossen. Als wir wieder Heim kamen, gab es Mittagessen. Danach ging ich auf die Terrasse für ein Sonnenbad. Leider dauerte das nicht sehr lange, weil die Männer, die Löcher in meinen Rasen buddeln, schon wieder kamen und jede Menge Lärm gemacht haben. Also habe ich meine Mittagspause nach drinnen verlegt. Frauchen hat sich dem Hausputz gewidmet. Ich liebe diese Geräusche. Man kann dabei so schön schlafen. Ich war auch immer mal wieder draussen um nach dem rechten zu sehen und diese Männer zu kontrollieren. Mir gefällt das irgendwie gar nicht was die da machen, aber Frauchen sagt, das muss so sein. Dann kam schon bald Herrchen Heim. Es gab dann Abendessen und danach hab ich draussen den Feierabend genossen. Es war so schön warm und mir war noch nicht so recht nach schlafen. Als es dann kühler wurde, platzierte ich mich allerdings auf meinem Sofa. Ich bekam dann später auch noch eine von diesen total schönen Streicheleinheiten und hab hinterher wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen