Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag in dieser Woche. Ganz ehrlich – da war ich also gar nicht böse. Manchmal ist so ein Job als Hund also schon sehr anstrengend. Aber ich liebe es. Bloss ab und zu bin ich auch froh, wenn ich mal nichts tun muss. Gestern ging es aber nochmal zur Sache. Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es schon los zur Arbeit. Wir fuhren zuerst auf den Hundeplatz. Ich hab allerdings im Auto gewartet. Das war mir auch recht, so konnte ich noch eine Weile dösen. Dann fuhren wir aber zurück in den Laden. Ich muss allerdings sagen, gestern waren für mich zu viele Hunde da. Ich liebe sie zwar alle – den Berner Sennenhund Rocky, Daisuki den Shiba Inu und die Pudeljungs Gwendi und Killian. Aber alle auf einmal – das war für mich fast zu viel. Sie blieben ja aber nicht lange und dann war auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Es war wieder so schönes Wetter. Die Sonne schien und es war richtig warm. Als wir fast am Ende unseres Spaziergangs waren, kam mir eine Frau entgegen die mir sehr bekannt vorkam. Ja klar, es war Frauchens Schwester die uns noch ein Stück begleitete. Darüber hab ich mich natürlich super gefreut! Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Frauchen ist durch die Gegen gewuselt und hat allerhand Sachen gemacht. Auch das Telefonding klingelte die ganze Zeit, aber ich hab mich da nicht stören lassen. Irgendwann kam dann Herrchen und wir fuhren Heim. Wir waren dann auch noch eine Weile im Garten und haben die Sonne genossen, aber als dann Frauchen Heim kam machten wir alle Feierabend. Das war eine sehr aktive Woche und ich hatte wirklich super viel zu tun. Dann freue ich mich immer aufs Wochenende – ausschlafen, ein wenig spielen, ein wenig spazieren, gutes Essen und das Leben ist perfekt. Also, ich geh das jetzt mal an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen