Enya

Enya
Enya

Montag, 4. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein arbeitsreicher Sonntag gestern! Am Morgen sind Frauchen und ich gaaaanz früh aufgestanden. Dann haben wir erst mal die Rinderlunge auf den Weg gebracht und haben uns dann nochmal für eine Weile schlafen gelegt. Das war auch gut so. Ich war nämlich noch gar nicht bereit für den Tag. Dann sind wir aber endgültig aufgestanden und gingen erst mal auf den Morgenspaziergang. Als wir zurück waren, ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich hab natürlich geholfen und war voll mit dabei. Als wir fertig waren, hab ich nochmal eine kurze Pause eingelegt. Dann war es aber schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen kam auch mit und wir fuhren in den Wald. Dort hatte es jede Menge Menschen. Sie wanderten, fuhren Fahrrad, rannten rum – bloss andere Hunde hab ich keine getroffen. Dafür war es aber super schön. Es hatte wieder so viele neue Gerüche und Spuren und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Wir gingen auch viel weiter als ich gedacht hatte. Als wir zurück waren, war ich wirklich müde und freute mich auf das Mittagessen. Danach war ich dann erst mal auf der Terrasse und habe ein super Sonnenbad genommen. Dann schmiss ich mich noch eine Runde aufs Sofa bis es in die zweite Runde Goodie-Produktion ging. Da war ich natürlich wieder mit dabei und half wo es ging. Als wir fertig waren, gingen Frauchen und ich noch ein den Garten um mit der Ballkanone zu spielen. Das war Wahnsinn! Ich liebe es dem Ball nachzujagen und ihn dann wieder zurück zu bringen! Wir hatten total viel Spass. Es war einfach grossartig. Dann war es schon wieder Zeit für’s Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich war gestern also wirklich super aktiv und hab ganz viel gemacht und gesehen. Ich freute mich dann auch über die kleine Massage die ich dann noch bekam und hab dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen