Enya

Enya
Enya

Samstag, 2. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Ja tatsächlich – Ferien! Ist ja total super! Gestern sind wir zwar wieder ganz früh aufgestanden. Es ist immer noch dunkel am Morgen aber eben, das soll ja besser werden. Ich hatte echt keine Lust was zu unternehmen. Darum hab ich dann von Frauchen so einen super Ochsenziemer bekommen. Nachdem ich den gegessen hatte, war ich schon wieder müde und hab noch eine Runde «dösen auf dem Sofa» eingelegt. In der Zwischenzeit hat Frauchen sich aber schon parat gemacht und war schon auf dem Weg zu Arbeit. Herrchen und ich waren also wieder alleine. Ich war gespannt wie das bei uns im Garten so weiter geht mit dem Loch und so. Es dauerte auch nicht lange, da waren die Männer in den hässlichen orangen Kleidern wieder da. Ich hab wieder ordentlich gebellt, aber das hat offenbar niemanden beeindruckt. Sehr enttäuschend. Dafür hatte Herrchen dann aber eine tolle Idee. Wir haben nämlich zusammen einen total schönen Spaziergang gemacht. Das kommt wirklich selten vor, aber wenn er mitkommt, macht es immer super viel Spass. Als wir zurück waren, war schon Zeit für’s Mittagessen. Danach hab ich wieder eine schöne Pause eingelegt. Das Wetter war wirklich nicht berauschend. Die Sonne haben wir kaum gesehen und es blies ein starker Wind. Da war es doch auf meinem Sofa viel gemütlicher. Dann hatte Herrchen aber noch eine grossartige Idee. Wir gingen zusammen in den Garten und er hat die Ballkanone hervorgeholt. Was für eine umwerfend sensationelle Idee!!! Dann gab es ein super schnelles Spiel. Ich hab alles gegeben. Hab jeden Ball versucht zu fangen. Es war einfach grossartig! Dann kam schon bald Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Es gab dann auch noch ein kleines Abendessen aber hinterher hab ich Feierabend gemacht. So Ferien sind einfach schon Klasse. Gut – immer möchte ich das auch nicht haben, aber so ab und zu ist das einfach das einzig Wahre!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen