Enya

Enya
Enya

Freitag, 15. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Und noch so ein anstrengender Tag. Dabei hat das am Morgen total anders ausgesehen. Frauchen und ich konnten ein wenig länger schlafen. Das war auch gut so, weil ich nämlich überhaupt nicht vor hatte, früh aufzustehen. Dann gab es Frühstück und danach ging es auch schon bald los. Zuerst fuhren wir wieder zum Metzger und holten ganz viel Fleisch. Dann ging es zur Tankstelle und dann noch einkaufen. Hinterher ging es aber endlich in den Laden. Unsere liebe Freundin wartete schon auf uns und half alles aus dem Auto in den Laden zu bringen. Ich hab aufgepasst, dass alles mit rechen Dingen zu und her geht. Nachdem wir alles drin hatten, mussten wir alles auspacken, anschreiben und in die Gestelle packen. Das war ganz schön viel Arbeit. Aber die Zeit verging so schnell und es war schon wieder Mittag. Der Regen hatte Gott sei Dank aufgehört und wir gingen auf den Mittagsspaziergang. Der war super gemütlich. Ich hab einen total netten Beagle getroffen und später noch ein süsses Havaneser-Mädchen. Sie war noch ganz jung, aber total lieb und nett. Als wir dann zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam aber meine gute Freundin Triene zu Besuch. Darüber hab ich mich natürlich super gefreut. Kurz darauf kam die Junghundegruppe – genauer gesagt, es war nur Olli. Er ist auch ein Labi wie ich und super süss der Kleine! Er ging dann mit Frauchen weg und Triene und ich haben auf den Laden aufgepasst, dabei ein wenig gespielt und auch ein wenig geschlafen. Dann kamen Frauchen und Olli aber wieder zurück. Da haben wir natürlich im Laden zu dritt noch ein wenig gespielt. Dafür hatten wir aber nicht so lange Zeit. Herrchen war nämlich dann schon da und wir fuhren Heim. Dort hab ich mich dann erst mal auf’s Sofa geschmissen. Als Frauchen Heim kam, gab es noch einen Happen zu Essen. Danach waren wir zusammen mit Herrchen noch eine Weile im Garten. Die Sonne war immer noch am Himmel und es war ziemlich warm. Herrchen hat dann noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super tolles Spiel. Ich hab mich so gefreut! Es war mal wieder absolut Spitze. Danach war ich dann aber schon ziemlich platt und hab wirklich Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine kleine Massage und die hat wirklich sehr gut getan. Hinterher war ich aber auch gleich im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen