Enya

Enya
Enya

Montag, 25. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Also jetzt übertreiben die ja wirklich mit dem Wetter. Gestern hat es doch tatsächlich geschneit. Das finde ich also schon ein wenig daneben – ausgerechnet jetzt wo alles blüht und wächst. Leider hat es dazwischen auch noch geregnet und das nicht zu knapp. Frauchen sagt, dass kann zu dieser Jahreszeit eben passieren, aber ehrlich, ich finde das blöd. Wenigstens konnten wir gestern ein wenig länger schlafen. Das hat gut getan. Nachdem wir aufgestanden sind, ging es auch gleich los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich hab natürlich wieder geholfen wo es ging und war voll mit dabei. Hat Spass gemacht. Als wir fertig waren, war es dann auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Gott sei Dank gab es auch gleich eine Regenpause und wir fuhren zusammen in den Wald. Dort sieht es trotz nass auch wirklich total schön aus. Die jungen Blätter an den Bäumen leuchten aus voller Kraft. Trotz viel Wasser überall konnte ich auch wieder viele spannende Gerüche und Spuren entdecken. Es war wirklich aufregend! Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach schmiss ich mich einfach wieder auf’s Sofa und hab zugeschaut wie es draussen regnet und schneit. Dabei bin ich dann wohl eingeschlafen. Später war ich auch noch mit Frauchen im Garten. Es hat uns allerdings überhaupt nicht angemacht irgendwas zu machen. Das ist eigentlich total schade, weil ich nämlich einen neuen Ball bekommen hab. Ich konnte ihn noch gar nicht richtig ausprobieren. Frauchen sagt, dafür haben wir ganz sicher noch ganz viele Gelegenheiten. Hoffe mal sie hat Recht. Dann gab es auch schon Abendessen und dann einfach nur Feierabend. Ich habe dann noch eine kleine Massage bekommen die wirklich sehr gut getan hat aber danach hab ich wieder geschlafen und geträumt von sonnigen und warmen Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen