Enya

Enya
Enya

Freitag, 29. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder ein ganz schön strenger Tag gestern! Also am Morgen sind wir wieder ganz früh aufgestanden. Dann machten Frauchen und ich erst mal einen schönen Morgenspaziergang. Wir hatten Spass unterwegs, obschon es super super kalt war und das Gras auf der Wiese gefroren war. Zu meiner Freude habe ich mal wieder meine Freundin Jarah, die Appenzellerin, getroffen. Wir begrüssten uns nett und machten dann auch noch ein kurzes Spiel. Das war super! Nachdem wir wieder zu Hause waren, dauerte es nicht mehr lange und wir fuhren zur Arbeit. Die erste Kundin wartete schon als wir ankamen. Sie hatte einen total lieben Hund dabei. Ich kenne die Rasse leider nicht aber sein Name ist King und er ist ein total netter Kerl. Ich glaube ja, er hat sich auch ein wenig in mich verliebt. Dann kamen aber Triene und Teo vorbei und Frauchen ging mit King und der Kundin weg. Triene und ich hatten aber auch super viel Spass. Wir haben gespielt was das Zeug hielt und uns richtig gut amüsiert. Dann kam Frauchen aber wieder und es war dann auch gleich Zeit für den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien und alles hat wieder richtig gut ausgesehen. Die Blumen haben sich von dem Schneeschock erholt und sehen wieder super aus. Allerdings war es immer noch recht kühl. Das hat uns aber nicht gestört. Ich war froh um ein wenig Abkühlung nach der anstrengenden Spielstunde mit Triene und Teo. Ich war dann auch noch im Bächlein um die Füsse ein wenig zu kühlen. Das hat sehr gut getan. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam aber Triene schon wieder und fast zur gleichen Zeit auch noch die Junghundegruppe. Mit denen ging Frauchen dann wieder auf Tour, während Triene und ich nach einem kurzen Spiel zusammen Pause machten. Dann kam Frauchen auch schon wieder zurück und fast zur gleichen Zeit auch Herrchen. Mir war das also auch Recht. Ich war nämlich schon ein wenig müde mittlerweile. Nachdem wir zu Hause waren, hab ich mich aufs Sofa geschmissen und einfach nur geschlafen. Dann kam Frauchen Heim und es gab noch ein kleines Abendessen. Danach machte ich Feierabend. Dann auf einmal fuhr aber ein Auto vor das ich kannte. Klar – es war Balou’s Frauchen! So eine Freude!!! Die musste ich natürlich noch super nett begrüssen und wir haben auch noch eine Weile geschwatzt. Dann ging ich aber wieder schlafen. Der Tag war nämlich anstrengend. Es gab dann auch noch eine schöne Streicheleinheit für mich und danach hatte ich richtig schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen